Samstag, 3. Januar 2015

Es gibt mich noch

Neues Jahr - neues Spiel - neue Socken

Jetzt gab es ja schon lange keine Neuigkeiten mehr auf meiner Seite. Nicht dass ich untätig gewesen wäre, aber irgendwie fehlte mir zuerst einmal die Lust zum Verwahren der Fäden an den fertigen Teilen. Als ich mich dann dazu endlich aufgerafft hatte, fehlte die Lust zum Fotografieren der fertigen Stücke. Und als ich das dann bewältigt hatte, fehlte die Lust zum Bloggen. Tja und deshalb war hier eine Weile Funkstille.

Aber dafür folgen in den nächsten Tagen die einzelnen Projekte.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich zwischendurch auch an einem Mammutprojekt arbeite - ich habe mir das Häkeln einer Decke für unser Sofa aufgebürdet. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf diese verrückte Idee verfallen konnte. Aber nun, wo ich schon mal damit angefangen habe, will ich auch irgendwann damit fertig werden. Ich hoffe, das klappt noch in diesem Jahrhundert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen