Samstag, 3. Januar 2015

Limone / Schoeller und Stahl und Bravo / Schachenmayr

Damit nicht jeder denkt, ich hätte in der Vergangenheit nur OPAL-Wolle gekauft, gibt es hier noch Fotos von den tollen Baumwollsorten "Limone" von Schoeller und Stahl und "Bravo" von Schachenmayr.

Ich habe mir mal da so eine größere Menge an "Sommerfarben" erworben, weil ich damit eventuell eine Häkelarbeit beginnen will. Die beiden Fabrikate lassen sich wunderbar miteinander kombinieren (diese Erfahrung habe ich momentan bei meinem Mammutprojekt der Sofadecke schon mehrfach gemacht - man merkt absolut keinen Unterschied in Lauflänge und Griffigkeit zwischen Bravo und Limone). Da beide Anbieter so tolle Farben in ihrem Sortiment führen, fällt die Wahl wirklich schwer. Am Besten man kauft gleich alle. Grins!!!

Was ich genau damit machen will, weiß ich noch gar nicht, aber es soll auch wieder ein etwas größeres Projekt werden, wenn ich denn mal nur so viel Zeit hätte, wie ich für all meine Ideen benötigen würde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen