Sonntag, 9. August 2015

Spinnweben-Tuch

Ein bereits vor sehr langer Zeit gestricktes Tuch ist nun endlich fertig geworden. Es lag mal wieder am Verwahren, dabei waren es nur zwei Fäden (Anfang und Ende) - aber wie so oft hängt vieles nur an Kleinigkeiten. Heute habe ich mir einen Ruck gegeben, das UFO aus dem Keller geholt und dann auch noch gleich fotografiert.

Die Anleitung hatte ich damals auf der Webseite www.haekelmode.com/de/gratisprodukte/anleitungen gefunden. Als ich heute den Link noch einmal öffnen wollte, ging das leider nicht mehr.

Gestrickt habe ich mit einer Rico Superba Poems (Farbe 6, Partie 5735), die ich seinerzeit bei Wolle Rödel gekauft hatte. Weil es schon so lange her ist, gibt es keine Fotos vom Knäuel.

Hier aber nun die Fotos vom Tuch, das im Übrigen ein Maß von 1,13 m x 0,37 m hat und somit eher ein kurzer Schal ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen