Montag, 6. Februar 2017

Puppendecken bzw. Puppenschlafsack

Es wurde die Bitte an mich herangetragen, ob ich nicht einige Puppendecken bzw. einen Puppenschlafsack aus Restewolle handarbeiten könnte. Natürlich konnte ich da absolut nicht nein sagen und habe gleich einmal meine Kruschtelkisten durchwühlt. Heraus rollten einige Reste, die ich dann wild kombinierte.

Das Ergebnis sieht nun so aus:

Puppendecke I Olivtönen



Puppendecke II Blau




Puppendecke III Blautöne



Puppenschlafsack



Und der Ordnung halber natürlich hier noch die dazu gehörigen Wollknäuel und Reste (allerdings habe ich nicht von allen ein Foto, irgendwie hatte ich das Fotografieren zwischendurch vergessen). Einhäkelungen bei Modell I und die Fransen bei Modell II wurden mit Schachenmayr-BRAVO-Resten gefertigt.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen