Samstag, 3. Januar 2015

Japanischer Flusslauf

Die Wolle stammt von "Etherische Öle" und ist die Farbe Nummer 445.

 



Das Muster "Japanischer Flusslauf" wurde dem "Grünen Heft" von Regina Satta entnommen.

Die Farben der Wolle erinnern mich irgendwie an Veilchen. Allerdings
fand ich es schade, dass die Wolle gar nicht gewildert hat. Die Wolle
selbst ließ sich super verstricken, sie war recht griffig. Das Muster
war auch recht eingängig, so dass mir das Stricken richtig Freude
bereitete und die Socken ratz-fatz fertig waren.
 
Strickzeit der 1. Socke: 18. bis 19.04.2014.
Strickzeit der 2. Socke: 20. bis 28.04.2014.
 
        
 
 
                 
 
Allerdings würde ich beim nächsten Mal das Muster etwas abwandeln
und die Maschen rechts verschränkt stricken.

Die Ferse habe ich wie immer gestrickt.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen