Dienstag, 10. November 2015

Kirschpraline

Die Wolle für dieses Paar stammt von Tausendschön und ist eine Sockenwolle aus der Reihe "Die Lieblinge". Der Name dieser Farbe heißt "Kirschpraline" (Farben: Kirsch, Jeans und Braun) und deshalb habe ich meine Socken auch so genannt.
Allerdings war es nicht ganz einfach, beim Fotografieren die Farben richtig einzufangen. Auf den unteren beiden Bildern - finde ich zumindest - sind die Töne am Besten wiedergegeben.






Das Muster wiederum habe ich schon vor einiger Zeit auf der Seite vom Wollhuhn gefunden. Es ist dort unter "Summer Sneakers No. 1 - Lotta" abgebildet gewesen - ein wirklich schönes Paar Socken und hiermit auch vielen Dank an die Erfinderin.

Die Socken fühlen sich kuschelweich an - nur schade, dass die Wolle nicht gewildert hat. Aber die Socken gefallen mir auch so.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen